Persönlicher Vertrag

Kurzbeschreibung

Gelerntes soll im Lebens- und Berufsfeld so bald wie möglich umgesetzt werden. Mit der Methode Persönlicher Vertrag werden die Lernenden aufgefordert, ihre individuellen Ziele und Vorsätze zu formulieren.

Einsatzmöglichkeiten

R I T A
Wissen  X
Wollen  X
Können  X

VORGEHEN UND WIRKUNG

Diese finden Sie auf der gedruckten Version des Methodenwürfels.

Medien

Ein Gedanke zu “Persönlicher Vertrag

  1. Ich habe mit dem Vertrag vor meine Ziele zu erreichen die ich mir gesetzt hab um mit stolz behaupten zu können, dass erreicht zu haben was ich erreichen wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.